Barbara Bergmann-Hein
logo
Home
Zu meiner Person
Orientalischer Tanz
Selbsterfahrung Tanz
Programm
Schamanisch Reisen
Sonstige Angebote
Kontakt/Datenschutz

"Seelenpflege"-Abend

 

Thema für September/Oktober

 


 (Für diesen Abend hat eine Teilnehmerin ein Thema für eine Bühnenarbeit, sie wird Vorrang haben vor dem geplanten Thema, s.u.)

 

"Führen und Folgen - Chefin und Dienerin - Macht und Abhängigkeit",  

ein spannender Themenkomplex

 

Ein paar Gedanken dazu:

 

Führen - habe ich gerne die Fäden in der Hand?, will ich sie nicht aus der Hand geben?, strengt mich Führen einfach nur an?, fühle ich mich davon überfordert?, ....

 

Folgen - lasse ich mich gerne führen und leiten?, vertraue ich mich an?, gebe ich die Kontrolle ab?, gebe ích mich hin, lasse ich mich ein?, gehorchen (müssen), folgsam sein ....

 

 

 

Wie sehen die Bedingungen aus, damit Führen und Folgen in meinem Leben gelingen kann im gesunden Wechsel? Manchmal können wir im Tanz erleben, wie diese Gegensätze sich aufheben und zu einem Kraftfeld werden. Wir werden mit Bewegung und Tanz das Spannungsfeld "Führen und Folgen" erforschen.

 

 

Gäste sind immer herzlich willkommen. Ich bitte um Voranmeldung (über Kontakt).

 

Hier findest Du grundlegende Informationen zum SeelenPflegeAbend.


Barbara Bergmann-Hein | barbara@tanzistleben.de